zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5820 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 39 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Fehlalarm durch BMA
Einsatzort: Althengstett, Im Langen Löchle
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Althengstett : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.07.2017 um 10:23 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 Althengstett
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz aufgrund des Stromausfalles wurden wir alarmiert, während das LF20 noch die Einsatzstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße in den letzten Zügen arbeitete. Die neue Einsatzstelle konnte jedoch umgehend angefahren werden.

Der Gruppenführer und Angriffstrupp kontrollierten den betroffen Bereich, konnten aber keinen auslösenden Grund feststellen. Vermutlich war auch diese Alarmierung die Folge des großflächigen Stromausfalls.
Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben und erneut die Einsatzstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße angefahren um die wartenden Kameraden aufzunehmen und das weitere Vorgehen mit dem Betreiber zu besprechen.

 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
   

Termine Althengstett  

   

Jugendfeuerwehr  

Keine Termine
   

Altersabteilung  

Keine Termine
   

Teilen Sie diese Seite mit Ihren sozialen Netzen

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
   
Facebook Image
© Feuerwehr Althengstett