zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2237 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: THL - Verkehrsunfall
Kurzbericht: Gemeldeter Verkehrsunfall
Einsatzort: Ottenbronn, K4308
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Althengstett : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.01.2018 um 08:51 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16 TS Althengstett LF 20/16 Althengstett MTW Ottenbronn LF10 Ottenbronn
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Noch während des Einsatzes an der Turnhalle, wurde die Feuerwehr Althengstett zu einem Verkehrsunfall auf die K4308 alarmiert.

Wie sich vor Ort herausstellte, konnten zwei Fahrzeuge ihre Fahrt nicht fortsetzen, da vor und hinter ihnen mehrere Bäume umgestürzt waren.

Diese wurde mit Hilfe eines Forsttraktors entfernt und die Straße von Ästen befreit.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
THL - Verkehrsunfall vom 03.01.2018  |  (C) Feuerwehr Althengstett (2018)
   

Termine Althengstett  

   

Termine Ottenbronn  

Sa., 30. Jun. 2018
Abnahme Leistungsabzeichen Gold
Sa., 30. Jun. 2018
Fleckenfest Ottenbronn
So., 01. Jul. 2018
Fleckenfest Ottenbronn
   

Jugendfeuerwehr  

Mo., 09. Jul. 2018, 18:30 Uhr
Sommerfest JFW
Sa., 28. Jul. 2018, 17:00 Uhr
Feuerwehrausschuss
Sa., 11. Aug. 2018, 10:00 Uhr
Gesamtwehr - Sommerferienprogramm
   

Altersabteilung  

So., 01. Jul. 2018, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
Sa., 28. Jul. 2018, 17:00 Uhr
Feuerwehrausschuss
So., 05. Aug. 2018, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
   

Teilen Sie diese Seite mit Ihren sozialen Netzen

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
   
Facebook Image
© Feuerwehr Althengstett