zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1743 mal gelesen
Posten
Einsatz 7 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Kleinbrand
Kurzbericht: Rauchentwicklung aus Kanalisation
Einsatzort: Neuhengstett, Holunderweg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Althengstett : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.01.2018 um 17:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16 TS Althengstett LF 20/16 Althengstett Streifenwagen Polizei
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Vermutlich wurde ein Feuerwerkskörper in der Kanalisation gezündet. Dadurch stieg Rauch durch einen Kanaldeckel. An aufmerksamer Bürger hatte darauf die Feuerwehr alarmiert.

Wir kontrollierten den Schacht und konnten kein Feuer feststellen. Der Schacht wurde wieder verschlossen und wir beendeten den Einsatz.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Kleinbrand vom 06.01.2018  |  (C) Feuerwehr Althengstett (2018)
   

Termine Althengstett  

   

Termine Ottenbronn  

Sa., 30. Jun. 2018
Abnahme Leistungsabzeichen Gold
Sa., 30. Jun. 2018
Fleckenfest Ottenbronn
So., 01. Jul. 2018
Fleckenfest Ottenbronn
   

Jugendfeuerwehr  

Mo., 09. Jul. 2018, 18:30 Uhr
Sommerfest JFW
Sa., 28. Jul. 2018, 17:00 Uhr
Feuerwehrausschuss
Sa., 11. Aug. 2018, 10:00 Uhr
Gesamtwehr - Sommerferienprogramm
   

Altersabteilung  

So., 01. Jul. 2018, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
Sa., 28. Jul. 2018, 17:00 Uhr
Feuerwehrausschuss
So., 05. Aug. 2018, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
   

Teilen Sie diese Seite mit Ihren sozialen Netzen

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
   
Facebook Image
© Feuerwehr Althengstett