zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 482 mal gelesen
Posten
Einsatz 25 von 27 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: THL - Verkehrsunfall
Kurzbericht: VU mit eingeklemmt
Einsatzort: B295 Richtung Simmozheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Althengstett : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.09.2019 um 17:44 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16 TS Althengstett LF 20/16 Althengstett LF8/6 Simmozheim RW 2 Calw Streifenwagen Polizei RTW NAW Rettungshubschrauber LF 10 Simmozheim
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

+++ Einsatz +++

 

Heute um 17:44 Uhr wurden wir nach Simmozheim auf die B295 auf Höhe der Abzweigung Simmozheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Dort war ein PKW mit einem LKW kollidiert.

 

Wir befreiten die eingeklemmte Person aus dem PKW mittels hydraulischem Rettungsgerät zusammen mit dem Rettungsdienst und stellten den Brandschutz sicher. Da die Einsatzlage nicht ganz klar war, wurde die Feuerwehr Simmozheim nachalarmiert und hat die Einsatzstelle übernommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle bereinigt und an die Polizei übergeben.

 

Zu diesem Einsatz wurde die Feuerwehr Althengstett, Feuerwehr Simmozheim, Feuerwehr Calw, der Rettungswagen und der Rettungshubschrauber alarmiert.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
   

Termine Althengstett  

   

Termine Ottenbronn  

Mo., 23. Sep. 2019, 19:30 Uhr
Gruppe 2 - Einsatzübung
So., 06. Okt. 2019, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
Mo., 07. Okt. 2019, 19:30 Uhr
Gruppe 2 - Technische Hilfeleistung
   

Jugendfeuerwehr  

Keine Termine
   

Altersabteilung  

So., 06. Okt. 2019, 09:00 Uhr
Abteilung Althengstett & Altersabteilung Feuerwehrausflug
So., 06. Okt. 2019, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
So., 03. Nov. 2019, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
   

Teilen Sie diese Seite mit Ihren sozialen Netzen

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
   
Facebook Image
© Feuerwehr Althengstett