zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 124 mal gelesen
Posten
Einsatz 14 von 14 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Gestürzte Person in der Wolfsschlucht
Einsatzort: Ottenbronn, Wolfsschlucht
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Althengstett : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.07.2020 um 15:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16 Althengstett LF 8 Althengstett Streifenwagen Polizei RTW NAW Rettungshubschrauber MTW Althengstett
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am 25.07.2020 wurde die Feuerwehr Althengstett zu einer kleinen dringlichen Hilfeleistung in die Wolfsschlucht nach Ottenbronn alarmiert. Dort war eine Frau ca. 2 m den Anhang hinunter gestürzt. Sie wurde mittels Schleifkorbtrage und Gebirgstrage der Bergwacht Pforzheim gerettet. Die Patientin wurde durchgängig vom Rettungsdienst betreut und an den Hubschrauber übergeben.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
   

Termine Althengstett  

Sa., 08. Aug. 2020, 10:00 Uhr
Gesamtwehr - Sommerferienprogramm
Di., 25. Aug. 2020, 19:30 Uhr
Zug 1 - Brandbekämpfung - Grundtätigkeiten (Praxis)
Fr., 04. Sep. 2020, 19:30 Uhr
Zug 2 - Brandbekämpfung - Grundtätigkeiten (Praxis)
   

Termine Ottenbronn  

Sa., 08. Aug. 2020, 10:00 Uhr
Sommerferienprogramm
Sa., 08. Aug. 2020, 10:00 Uhr
Gesamtwehr - Sommerferienprogramm
So., 06. Sep. 2020, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
   

Jugendfeuerwehr  

Sa., 08. Aug. 2020, 10:00 Uhr
Sommerferienprogramm
   

Altersabteilung  

So., 06. Sep. 2020, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
So., 04. Okt. 2020, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
So., 01. Nov. 2020, 10:30 Uhr
Feuerwehrstammtisch
   

Teilen Sie diese Seite mit Ihren sozialen Netzen

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
   
Facebook Image
© Feuerwehr Althengstett