Gasflasche von Grill im Vollbrand

• TGM 30
Freiwillige Feuerwehr Althengstett Abteilung Ottenbronn
  • LF10 Ottenbronn
Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS Althengstett  LF 20/16 Althengstett  MTW Althengstett  TGM 30  LF10 Ottenbronn

Am 24.06.2023 wurden wir in die Lindenstraße nach Althengstett zu einer brennenden Gasflasche auf einem Balkon alarmiert. Das Gas strömte aus und brannte. Wir kühlten die Flasche, drehten sie zu und legten sie im Anschluss in ein Regenfass zur weiteren Kühlung. Der Grillmeister wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.