Ausgelöster Rauchmelder in Simmozheim

• LF 20/16 Althengstett
Freiwillige Feuerwehr Simmozheim
  • Streifenwagen Polizei
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16 Althengstett  HLF 10 Simmozheim  Streifenwagen Polizei

Am 21.12.2023 wurden wir nach Simmozheim zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Bei der Lageerkundung der Kameraden aus Simmozheim stellte sich heraus, dass beim Anzünden eines Kamins der Rauch in die Wohnung gedrückt wurde und so den Rauchmelder auslöste. Für uns war daher kein Einsatz nötig.